Grafik Photoshop - filter oder so ..?

Diskutiere mit über: Photoshop - filter oder so ..? im Grafik Forum

  1. tyler.d.

    tyler.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Hi, Leute
    Bin jetzt schon länger am Graphics arbeitn und Irgendwie sind bei,
    Freehand, Illustrator, Photoshop, Indesig, X-Press

    nicht wirklich was rockiges rauszuholn.
    Weiss jemand groovy aktuelle Photoshopfilter oder gibts vielleich irgendie
    Programm(e) die ich offensichtlich noch nicht kenne mit denen man im Grafikbereich genauso wie mit Vj. Visuals arbeiten kann?

    Hab vor kurzem nämlich mit einem sosolala Vj app. herumexperimentiert
    und in kürzester zeit die fettesten ergäbnisse gehabt... (400x400pix gross rrrrr)

    ..sowas muss s doch auch für hohe quality geben thanks for any info !
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Oh mann, sorry, aber Leute wie du hams einfach net geblickt... Wenn du was zum anklicken mit Toll-Bunt-und-schnell-Effekten haben willst, bist du bei den Profiprogrammen schlecht aufgehoben. Da macht man das mit guter alter Handarbeit und dadfür wiederum brauchts halt Erfahrung und Know How.
    Schließlich hätte ich sonst keinen Job, wenn das alles mal eben so einfach wäre :D
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... könntest Du dein Problem etwas präzesieren!
     
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
    rotfl was heisst denn "...am Graphics arbeitn..." rotfl
    was denn jetzt? "groovy" oder "rockig"? rotfl
    alles easy, peace maaan :D :p
     
  5. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2003
    Dafür dass Du keine Ahnung hast, scheint es an Geld nicht zu mangeln. Wer sich so viele teure Programme leisten kann darf ruhig dumm daherreden.
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    kling mehr nach "geschenkt bekommen" oder "testversion" :D
     
  7. tyler.d.

    tyler.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ok präzesieren!

    Wie schon erzählt habe ich vor kurzem mit ArKaos Vj. 3.0 (gutes gimmig leider noch nichts bessere gefunden) herrumprobiert und die ergäbnisse von ineinanderkopien+ multi+irgendwele dort enth.filter + 4-5 guten motiven und vids haben nach längerem experimentien echt fette ergäbniss herausgebracht ... ja, nur mit zuwenig information fürn print ...leider ausserdäm kanns ja auch nicht sein das man sich jetzt ein jahr hinsetzt und irgendein maya oder C4D lernen muss um zu guten ergäbnissen zu kommen! ..oder?

    und an the odD one. Brauchst natürlich e nichts weitergeben ...gut so, egoismus fördert auf jeden fall den allgemeinen visuellen fortschritt! Jea ganzschön hipp Mr. Know How
     
  8. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    poste doch mal n paar deiner »graphics«!

    :D
     
  9. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Versteht das irgendeiner? o_O

    @the odD one

    Full Ack!
     
  10. tyler.d.

    tyler.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ok ok, ruhig blut ... danke trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop filter oder Forum Datum
Yosemite und Photoshop CS5 spinnt? Grafik 28.10.2014
pPxelmator 3 oder Photoshop Elements 12 Grafik 29.10.2013
Welches Graphic Tablet/Software fuer Photoshop-Amateur? Grafik 15.05.2013
Photoshop mit Fehler 1712 Grafik 01.02.2013
Photoshop Farbproblem Grafik 30.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche