Photoshop Elemnets 3 läuft nicht

F

falkenhund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe Photoshop Elemts 3 unter OSX installiert. Solange ich als admin angemeldet bin, läuft das Programm ohne Probleme.

Sobald ich aber als "normaler" user (ohne Administrationsrechte) arbeite, startet PE 3 zwar, die meisten Funktionen (Bilder speichern, importieren usw.) funktionieren aber nicht.

Was mache ich falsch???

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Du mußt als Admin eingelogt die Rechte für Benutzer freigeben.
"Lesen Schreiben"
 
Sorry ich bin Neueinsteiger in der Mac-Welt,

wo und wie mache ich das?
 
Von welchem Ordner bzw User willst importieren?
Und in welchen Ordner willst Du speichern?
 
Importiert werden soll von einem Mediax-Scanner mit SilverFast Ai. Speichern möchte ich in "Bilder".
Zur Info: Das Plugin von Silverfast ist einstalliert, unter dem "Admin" funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,

ich habe mit PS-Elements 3.0 ein ganz anderes Problem. Ich hatte einen G3 b/w mit Mac OSX10.2.8 ... hier konnte ich die Software wunderbar instalieren. Jetzt auf meinem G4 mit OSX 10.3 geht dies nicht mehr. Bei der Installation komme ich nicht einmal zu dem Punkt, dass er mich nach der Serien-Nummer fragt, sondern sagt, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist und ich sie noch einmal wiederholen soll. Ich habe den G4 schon komplett platt gemacht und OSX10.3 noch einmal installiert und dann wieder versucht PS-Elements 3.0 zu installieren ... no chance
Was soll ich tun?

Gruss Arne
 
Zurück
Oben Unten