Photoshop Elements Demo lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von quack-duck, 25.12.2005.

  1. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo,
    möchte mir eventuelle Photshop Eleemnts 3.0 zulegen uind habe mir die Demoversion geladen. Ist eien .sit - Datei, 172MB. Ich entpacke mit Stuffit Expander und erhalte eine .pkg - Datei, 335kb. Wenn ich die öffne kommt immer die Meldung "Öffnen fehlgeschlagen". pkg - Datei in den Programmordner ziehen hilft auch nciht. Was mache ich da falsch?
    Habe die Datei schon 3mal runtergeladen, 2mal vei Versiontracker und zuletzt dietk bei Adobe, geht alles nicht.

    Wär toll wenn jemand eine Idee hätte! Danke und frohe Weihnachten!

    [​IMG]

    Stefan
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Eine package Datei mit wieviel Dateigröße??

    Sorry, da ist was beim Entpacken schiefgelaufen. Die sollte größer sein als der gepackte Download.

    Lade mal den Expander als aktuelle Version: http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html

    Gruß, Gerhard
     
  3. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    danke erstmal. Habe den Expander neu geladen und installiert => Ergebnis das gleiche. Die .sit Datei hat auch nur noch 126MB, statt 172.
    Also, wenn nochmal jemand ne Idee hätte, ich würd mich freuen!
    Stefan
     
  4. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
  5. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    yup, das habe ich auch probiert, nix zu machen. Der gleiche Fehler wie die ganze Zeit....
    Trotzdem danke!
    Stefan
     
  6. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    hast du dich korrekt auf der adobe-seite angemeldet? hast du evntl. 'little snich' untersagt mit adobe zu kommunizieren? dann solltest du dich nicht wundern ;)
    dieses pkg will, soweit ich weiss, auch nach hause telefonieren.

    frohes fest - huhu
     
  7. quack-duck

    quack-duck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    eigentlich alles ausgefüllt (weiß nur nicht mehr ob ich eMail + Tel. angegeben hatte, aber kann das was ausmachen?)
     
  8. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    wie alles von Adobe.
    In den Dateien sind auch als XML deine Seriennummer und das genaue Programm gespeichert. Abhilfe kenne ich bisher nur am PZäh.

    Gruselgruß, Gerhard
     
  9. Schmürmel

    Schmürmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo Stefan,
    ich habe auch Probleme mit der Installation der Testversion von Elements.
    Zuvor hatte ich eine Testversion von CS2 geladen und nach ein paar Tagen wieder gelöscht.
    Ich vermute, daß noch Spuren von CS2 auf der Platte sind und Elements deshalb nicht zu installieren ist. Sonst könnte ich ja alle 4 Wochen eine neue Testversion laden.
    Jetzt werde ich Elements garantiert nicht durch Download online kaufen.
    Das Risiko es nicht installieren zu können ist mir zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen