Photoshop Elements 2.0 Lizenzfrage

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Hi alle zusammen!

Ich habe von Strato eine Software CD zu meinem Webspace bekommen, wo unter anderem ja auch PE 2.0 dabei ist. Nun nach einigen Monaten laesst sich das PE nicht mehr von der CD installieren. Er bleibt immer bei 100% stehen und macht nicht weiter.

Nun ist meine Frage, ob ich mir von nem Kumpel die PE 2.0 (Englisch) CD brennen darf, da ich ja einen eigenen Lizenzkey habe? Eigentlich muesste ich das doch duerfen oder was meint ihr? Ich haette die Software eh lieber auf Englisch....

Danke schonmal fuer Eure Hilfe!
 
Ich denke auch dass Du das darfst, wenn Du dafür bezahlt hast. Vielleicht kannst Du ja auch bei Adobe eine Demoversion herunterladen, bei der man wenn man das Ding kaufen will einen Lizenzkey kaufen und eingeben kann. Du kannst ja dann deinen Key eingeben, den Du erworben hast.
 
Danke euch beiden....werde dann mal eine Demo runterladen und die dann mit meinem Key fuettern.
 
ich glaube mal kaum das adobe eine demo hat die man einfach per serial freischalten kann......
 
stromart schrieb:
ich glaube mal kaum das adobe eine demo hat die man einfach per serial freischalten kann......

Naja also die Trial Version von der Seite ist auch ca 190MB, also genau so gross wie das von der Strato CD...

Ich sag nachher mal bescheid...
 
Die Demo von PSE2 kann man nicht mit einer Serial freischalten (anders bei den Macromedia-Apps), zumindest nicht die deutsche Windows-Version.

Horror
 
Hmm tja dann bleibt die wohl nur der "andere" Weg übrig.. Oder dann gleich Elements 3.0.
 
Zurück
Oben Unten