Photoshop Elements 2.0 deinstallieren

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgende Frage:
ich will Photoshop Elements 2.0 deinstallieren. (Ich verwende Mac OS X 10.3.6). Bei diesem Programm verhält es sich etwas anders als mit anderen. Im Ordner Programme zeigt Photoshop Elements bei ctrl-Klick nicht die Paketinhalte an. Ich kann zwar mit Apfel-F mir alle Dateien zu Photoshop anzeigen lassen und diese dann löchen, aber: sind dies wirklich alle?.......Suche ich nämlich alle Dateien deren Name adobe enthält, zeigt mir der finder wesentlich mehr Dateien. Gehören hiervon auch noch welche zu Photoshop Elements?. Ich weiß, man kann es auch übertreiben, aber ich will wenn, alle zu Photoshop Elements gehörigen Dateien entfernen. Um ein sauberes System zu haben, kann ich schließlich nicht jedesmal alles löschen und dann das Betriebssystem neu aufspielen.........Wie verfahrt Ihr in solchen Fällen?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
einige gehören sicher zum acrobat reader. suche nach photoshop und schmeiss das zeug weg.

ww
 
Hallo


Wenn ich mich recht entsinne hat Photoshop Elements 2.0 doch einen DeIntaller/Un mit auf dem Installationsprogramm.
Leg doch noch mal die CD ein und schau nach so sollte es am einfachsten gehen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten