Photoshop Elements 10 download gesucht ?

E

el Lars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
14
Hallo,
kurze Frage. Habe hier einen neuen mini auf dem ich Photoshop e 10 aufspielen möchte. Habe hier die original Software liegen nur hat der Mini ja kein Laufwerk wo man sie einschieben kann.
Leider fällt mir auch keine Lösung ein wie ich die Sache auf den mini bekomme. Habe schon versucht auf meinen Win Rechner die CD auf einen Stick zu schieben. Leider nicht machbar da gewisse Daten nicht kopiert werden.
Elements 11 gibts ja überall zum Download aber 10 ist nicht zu finden.Wenns das noch zum Download geben würde kann man es ja mit der Srial Nummer akivieren. Falls jemand ein Tip hat wäre ich sehr dankbar. Möchte jetzt nicht gleich noch ein Laufwerk kaufen müssen.
grüße Lars
 
Zurück
Oben Unten