Photoshop Effekt gesucht

Raffff

Raffff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
Ich bin auf der Suche nach einem Photoshop Effekt der in etwas das bewirkt, was unten auf dem Beispielsbild zu sehen ist. Hab bereits bei "graphicriver" gestöbert, aber nicht wirklich was passendes gefunden :( Könnt ihr mir da ein Tip geben wie ich sowas hinbekomme.


PS Effekt.jpg
 
Ich meine das das Beispiel nicht einen Effektfilter zeigt, sondern das das eine Bildmontage aus einem Foto plus einer daraufgelegten Ebene mit einem eingescannten schwarzen Pinselstrichbild/Strukturfoto (hier weiss invertiert) ist.

Allerdings – wo hast du dieses Beispiel her, dazu muss es doch einen erklärenden Begleittext geben?
 
Man kann auch im Netz Bildrahmen-Effekte finden, die sehen genau so aus.
 
Zurück
Oben Unten