Photoshop Droplets unsichtbar im Hintergrund (ohne aufflackern)

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chicago Whistle, 06.05.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo!

    Ich habe hier im Forum schonmal was dazu gelesen, aber ich finde es weder hier noch in Photoshop.

    Wenn man (ich) ein Droplet aufruf(t) (Dateien rauffallen läßt) flimmert bei meinen Droplets Photoshop im Hintergrund mit den Bildern rum (man sieht die Bilder (oder vielmehr den Fensterrahmen) während der Verarbeitung auf und zu gehen).

    Das kann man doch ausstellen und dann läuft das auch noch schneller ab (kann ich mich vage dran erinnern). Aber wie?

    Vielen Dank,
    Chicago Whistle.
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hm, vielleicht gibt es Möglichkeit doch nicht? Oder doch? Ich meinte, daß Droplets quasi unsichtbar ausgeführt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen