Photoshop CS6 startet nicht mehr nach Update

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo und frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem mit Photoshop. Nach einem Update von Adobe startet Photoshop auf einmal nicht mehr und bleibt im Start-Screen hängen (siehe Screenshot) Was kann ich tun? Vor dem Update lief es einwandfrei.

Herzlichen Dank für eure Hilfe am Feiertag.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-26 um 08.37.29.png
    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 08.37.29.png
    542,7 KB · Aufrufe: 198
In den Log-Dateien nachschauen, woran es hängt. (Finder -> Applications -> Utilities -> Console)
Wenn da nichts zu finden ist, neuen Benutzer anlegen, und testen, ob da die selben Probleme auftreten.
Wenn beides nicht hilft, Photoshop deinstallieren (Adobe Creative Suite Cleaner Tool CS6) und neu installieren. Letztes Update _nicht_ wieder einspielen.
 
Danke. Ich werde es heute Abend mal mit der Console versuchen. Gibt es noch die Möglichkeit in den Preferences etwas zu löschen. Die plist oder ähnliches? Es ist wohl beim Update etwas schief gelaufen. Ich habe eben PS mal mit sofort beenden geschlossen und wieder gestartet. Nun zeigt er folgendes Bild »Extensions werden hinzugefügt … FastCore Routinen«. Hilft dir/euch diese Info? Ich habe 10.11.2 auf meinem MBPr 15.2 Mitte 2014 installiert.

Merci.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.41.54.png
    Bildschirmfoto 2015-12-26 um 10.41.54.png
    545,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten