Photoshop CS6 auf aktuellem Mac?

macadeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, einen Photoshop CS6 auf einem aktuellen 13.4 System zu installieren? Ich würde den gerne wieder nutzen.
 
Gibt es nicht doch irgendeine Möglichkeit, einen Photoshop CS6 auf einem aktuellen 13.4 System zu installieren? Ich würde den gerne wieder nutzen.
Direkt gibt es keine Möglichkeit Photoshop CS6 auf macOS 13.4 laufen zu lassen. Du hast nur die Wahl zwischen einer VM (wenn du noch einen x86-Mac benutzt), eines CC-Abos oder eine Alternative wie z. B. Affinity Photo oder Pixelmator Pro.
 
Installieren geht gar nicht mehr da die entsprechenden Identifikationsserver bei Adobe abgeschaltet sind.
Nur bereits installiertes CS6 von einem Backup würde laufen (bis maximal Mojave).

Dann lieber gleich auf was anders (AffinityFoto, Gimp etc.) umsteigen.
 
GraficConverter wurde noch nicht erwähnt. Viele Funktionen, umfangreiches Tool, kostenlos, aber man kann den Entwickler auch gern mit einem Obulus bezahlen.
 
Hallo @thobie

der GraphicConverter ist Shareware und nicht kostenlos. Die Software kann aber ohne zeitliche Begrenzung ausprobiert werden.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Siebenstern
Hallo @thobie

der GraphicConverter ist Shareware und nicht kostenlos. Die Software kann aber ohne zeitliche Begrenzung ausprobiert werden.

Viele Grüße
Na ja, Shareware, okay, aber Du kannst ihn unbegrenzt ausprobieren/benutzen. Es sei denn, Du entscheidest Dich für einen Kauf beim Entwickler, was ich dann gemacht habe.
 
Na ja, Shareware, okay, aber Du kannst ihn unbegrenzt ausprobieren/benutzen. Es sei denn, Du entscheidest Dich für einen Kauf beim Entwickler, was ich dann gemacht habe.

Genau und deswegen ist es keine Freeware.
Es wird glaube ich im Testzeitraum in bestimmten Funktionen (Drucken) ein Wasserzeichen mitangezeigt.

Viele Grüße
 
bestimmten Funktionen (Drucken) ein Wasserzeichen mitangezeigt.
Genauso ist es. Reicht aber, um es ausführlich zu testen und dann dem Herrn Lemke seine kleine Gebühr zu überweisen. Der Converter ist jeden Pfennig wert und bietet viele Möglichkeiten. Zumal der Service super ist.
 
Vielen Dank für die Antworten, dann muss ich über VM gehen. Ich bin halt so in PS eingearbeitet und der Versuch auf Affinity umzusteigen hat nicht geklappt. Ich habe einfach keine Lust, eine neue Oberfläche zu lernen.
 
Installieren geht gar nicht mehr da die entsprechenden Identifikationsserver bei Adobe abgeschaltet sind.
Nur bereits installiertes CS6 von einem Backup würde laufen (bis maximal Mojave).

Seit wann denn? Ich habe erst vor kurzem die CS 5 installiert, ging einwandfrei ... kann aber sein, dass es
schon mal auf dem Rechner war ... bzw. ich habe nur einzelne Programme nachinstalliert.
 
Zurück
Oben Unten