Photoshop CS4 Layout

Nustyle

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
Hi,

weiß jemand wie ich bei Photoshop CS3 oder CS4 wird ja wohl gleich gehen, das Layout so einstellen kann wie bei Windows, dass ich ein Fenster hab und dort den ganzen Inhalt drin wie bei Safari oder anderen Fenstern.

Hier mal ein Pic.
http://img.skitch.com/20091023-51bcxhqix3m3sb6c5tkfj7j6.jpg

Da soll aber nicht der Desktop zu sehen sein! Und ich will die Fenster rumschieben können und nicht nur auf Vollbild arbeiten immer an einem das ist sau blöd :(

Gruß,
nu
 
Du kannst deinen Schreibtisch aufräumen und einen grauen
Hintergrund verwenden. Dann ist es genau so wie du es willst...

oder ich hab es falsch verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
drücke einfach mal f dann kannst du durch die ansichten "scrollen"
 
PS wie auch der restliche Adobe-Krams hat keinen eigenen Hintergrund, sondern die Fenster und Paletten "schweben" auf dem Desktop. Also mach, was MacEnroe sagt: Aufräumen und Desktop grau machen.
 
…wie auch der restliche Adobe-Krams hat keinen eigenen Hintergrund…

Das ist nicht ganz richtig. So bringt Adobe Photoshop Elements z.B. sehr wohl einen grauen Anwendungshintergrund mit.
Gruss
der eMac_man
 
Hi,

weiß jemand wie ich bei Photoshop CS3 oder CS4 wird ja wohl gleich gehen, das Layout so einstellen kann wie bei Windows, dass ich ein Fenster hab und dort den ganzen Inhalt drin wie bei Safari oder anderen Fenstern.

Da soll aber nicht der Desktop zu sehen sein! Und ich will die Fenster rumschieben können und nicht nur auf Vollbild arbeiten immer an einem das ist sau blöd :(

Wie einem eine Prise Satzzeichen so das Lesen erleichtern würden.
Die Lösung hast du ja schon genannt bekommen.

EDIT:
Oder du stellst das Fenster in der gewünschten Größe ein und kannst dann auch mit Tabs arbeiten:
click
 
unter PS CS4 einfach über den Menüpunkt: "Fenster" -> "Anwendungsrahmen" (siehe Screenshot).
Ob das auch unter CS3 existiert kann ich aber nicht sagen, aber ich glaube schon.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-24 um 00.35.22.png
    Bildschirmfoto 2009-10-24 um 00.35.22.png
    51,8 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nustyle und man0l0
unter PS CS4 einfach über den Menüpunkt: "Fenster" -> "Anwendungsrahmen" (siehe Screenshot).
Ob das auch unter CS3 existiert kann ich aber nicht sagen, aber ich glaube schon.

Hey das wusst ich gar nicht. Danke! :)
 
unter PS CS4 einfach über den Menüpunkt: "Fenster" -> "Anwendungsrahmen" (siehe Screenshot).
Ob das auch unter CS3 existiert kann ich aber nicht sagen, aber ich glaube schon.

Du bist der TOP MANN des TAGES!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten