Photoshop CS3 Pinselgrössenvorschau?!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lucky68, 21.12.2006.

  1. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hallo zusammen,

    ich teste gerade auch mal mit der Bete von CS3 herum. Bei CS2 konnte ich die Pinselgrösse mit "ö" bzw. # vergrößern bzw. verkleinern und ich konnte sehen wie sich die Größe des Pinsels verändert. Bei CS3 geht das im Moment nicht. Was muss ich einstellen, damit ich wieder sehen kann wie gross der Pinsel wird, bzw. wie kann ich die Shortcuts wieder nutzen?
     
  2. grafixx4u

    grafixx4u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hallo,
    leider habe ich noch kein CS3, aber bei CS2 konnte man das in den Voreinstellungen aktivieren.
    Mit der Feststltaste wurde das Kreuz aktiviert.
    Ist das jetzt anders?
    Wäre schon schön, wenn die alten Kürzel weiter gelten würden.
     
  3. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Ich meine bei Adobe gelesen zu haben, dies günge in der CS3 Beta noch nicht.
    Guck doch nochmal auf Downloadseite...

    Gruß
     
  4. jushi

    jushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Ja, das kann ich leider bestätigen.
    Das ist die einzige Funktion die ich in der Beta bisher vermisse. Leider, denn ich finde das sehr wichtig.
     
  5. Lucky68

    Lucky68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2006
    ... allerdings. na ja.. ich bin zumindest beruhigt, dass ich nicht ganz so doof bin :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen