Photoshop CS2: Tast.kürzel für Ebene ein/ausblenden

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peppermint, 16.07.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hallo,

    suche eine Tastenkombi für CS2 um eine Ebene (die aktuelle auf der man gerade arbeitet) ein bzw. auszublenden...

    hab schon in der HILFE geschaut und auch versucht eine neue Kombi anzulegen im Menu "Tast.befehle" in CS", aber klappte nicht...

    wäre toll wenn es die kombie gäbe, dann muss ich nicht immer auf das Auge klicken alle 5sec.

    was meint ihr?

    danke
     
  2. Logicuser2

    Logicuser2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    hi
    ich glaube die einzige Möglichkeit ist ein Aktion für jeweils ein- und ausblenden zu schreiben und Funktionstasten zu vergeben. Es wird aber immer nur die Aktuelle Ebene ein bzw ausgeblendet
    grüsse
    marc
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    schde

    aber danke
     
  4. Logicuser2

    Logicuser2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    wieso schade?
    geht doch...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop CS2 Tast
  1. Galinka
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    4.691
    Midgard
    07.11.2009
  2. Caesar
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    949
    shortcut
    20.06.2008
  3. blubber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427
    blubber
    09.04.2008
  4. SCHH05
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
    SCHH05
    29.01.2008
  5. satisfactory
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    satisfactory
    23.09.2007