photoshop cs2 drucken geht langsam

S

superdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
6
Hy leute
mit photoshop 7 ging das direkte bilderdrucken ziemlich schnell, seit dem ich cs2 gebrauche dauert das ewig und drei tage für ein stinknormales farbbild. auch ein umstellen in den druckoptionen auf niedrige auflösung bringt ncihts.
am drucker liegt es nicht, da xpress-dokumente ratzefatz gedruckt werden.
jemand ne idee?
 
Hallo Superdave,

dieses Problem hatte ich auch, allerdings unter
Photoshop 8 mit einem Epson-Drucker.

Eine Lösung fand ich auch nicht. Um mich über
die lange Druckzeit nicht mehr ärgern zu müs-
sen drucke ich nun auch Fotos über InDesign
schneller aus. Vielelicht ist es bei der CS2-
Version ebenso.

Gruss Jürgen
 
danke für die antwort. praktischer ist es mit photoshop direkt zu drucken, da der bildername auch mitgedruckt wird. umständliches rumfrimmeln, namenkopieren und gedönse wollte ich mir ersparen. naja, werde wohl öfters mehr kaffee trinken müssen :D
 
Zurück
Oben Unten