Photoshop CS kann keine neue Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ohnetitel, 15.11.2004.

  1. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Hallo,

    ich kann im Photoshop keine neue Datei mehr erstellen. Weder über Menü, noch über Apfel+n. Kennt das jemand? Ich habe sogar eine echte, legitim erworbene CS Premium, die liegt nur leider im Büro. Würd jetzt aber gerne weiter arbeiten.

    Dank im Voraus...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    neu installierne wäre tortzdem wohl der beste weg.. ansonsten kannst du natürlich versuchen die preferences zu löschen...

    gruß
    mick
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Ich bin leider noch nicht so Panther fit. Wo darf ich denn was löschen?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich denke bei photoshop ist das nicht die korrekte lösung! neuinstallation halte ich für das einzig sinnvolle! für alles andere ist das programm zu komplex!

    so long
    mick
     
  5. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Danke, ich würd nur heute Abend gern hier was fertig machen. Wo liegen denn die Prefs??
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hab grad mal geschaut, aber ob das hilft?!?!?
     

    Anhänge:

  7. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Danke für Deine Hilfe. Es hat leider nicht geklappt. Muss wohl neu installieren.
     
  8. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Na super, habe mir die CD bringen lassen und Photoshop neu draufgespielt. Den Fehler habe ich leider immer noch. Wer weiß denn noch Rat?
     
  9. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Oh Gott, wie peinlich. Es war eine verkettung blöder Zufälle. Ich hatte zwischendurch einen anderen Monitor angeschlossen, der rechts und nicht wie gewohnt links von meinem Alu stand. Ich habe zwar alle Palettenoptionen zurückgesetzt, aber das "öffnen Fenster" war nicht zu sehen. Auch Exposè zeigt das Fenster nicht an. Wenn also Jemand dasselbe Problem hat, kann man es nur über "Monitore" wieder richten. Einfach Arbeitsbereich hin und her schubsen, dann klapts auch wieder mit Photoshop.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen