Photoshop CS "datei wieder finden??

Diskutiere mit über: Photoshop CS "datei wieder finden?? im Bildbearbeitung Forum

  1. myname

    myname Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Hallo,

    ich habe heute 3 bilder ca. 40MB in Photoshop bearbeitet...(OSX 10.3.5)program stürzte auf einmal ab..es kam keine abbruchmeldung..sondern nur der hinweis es gab ein problem...bearbeitete bilder (leider nicht gespeichert) waren weg...

    hat man irgendwie die chance da wieder drann zu kommen???(waren zwei stunden arbeit)))-:

    normal sollte photoshop doch sowas zwischenspeichern??

    wäre für jede hilfe dankbar(-:
    gruss
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    psd macht keine automatischen sicherungskopien wie word oder qxp. das war jetzt bitteres lehrgeld für dich. in zukunft wirst du sicherlich die appel-s-kombi verinnerlicht haben...
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... InDesign hast in der Aufzählung vergessen! ;)
    myname, tja da hast wirklich Pech gehabt. Aber Deine Arbeit ist weg ... keine
    Chance da wieder ran zu kommen ... leider.
     
  4. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ja, ist ärgerlich, macht aber auch Sinn. Denn sonst würde PS alle paar Minuten evtl. ein paar hundert MB im Hintergrund auf die Platte schreiben ...
     
  5. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    und die temp files der history im ordner 501 auf den scratch volumes gehen ja beim abschmieren von psd in den dutt (ogott, wasndeutsch...)

    ;) ;)
     
  6. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Gibt es den noch unter X und war das nicht die zerschossene Arbeitsdatei des Scratch-Volumes? Aber eigentlich auch egal ;)

    grüße Ilja
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    genau so ist es. und egal auch ;)
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Ohne böse zu sein, lent man das heute nicht mehr im PC-Grundkurs, immer zwischen zu speichern?
     
  9. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Dass man nicht dazwischen spammt lernt man aber woanders – auch nicht böse gemeint ;)

    Grüße Ilja
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop datei wieder Forum Datum
Photoshop-Datei öffnet auf nicht angeschlossenem Monitor Bildbearbeitung 16.07.2014
Datei lässt sich nicht mehr öffnen ... HILFE Bildbearbeitung 18.02.2014
Photoshop CS6 - Datei unter gleichem Namen + _s in neuem Verzeichnis abspeichern Bildbearbeitung 16.05.2013
Photoshop CS6 Datei mit Photoshop CS5 öffnen Bildbearbeitung 07.07.2012
CS 4 Photoshop - Datei plötzlich zerschossen Bildbearbeitung 02.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche