Photoshop 8 kompatibilät

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Discovery, 24.09.2004.

  1. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Kurz ne Frage, bevor ich update: ist der CS Photohosp bzw. der 8er jetzt nach unten kompatibel. Gab doch da ne Geschichte, dass die 8er bilder nach unten nicht aufgehen...

    Gruss
    Discovery
     
  2. EvilElvis666

    EvilElvis666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.08.2004
    also, nicht das ich wüsste. bei mir klappt das ohne beanstandung.
     
  3. Katrin

    Katrin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Hi,

    du kannst die Kompatibilität der PSDs selbst steuern unter Photoshop > Voreinstellungen > Dateien verarbeiten > Dateikompatibilität > Kompatibilität der PSD-Datei maximieren: Fragen/Nie/Immer

    Gruß Katrin
     
  4. Discovery

    Discovery Thread Starter Gast

    Danke euch beiden!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop kompatibilät
  1. sylviomr
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227
    sylviomr
    29.11.2016
  2. Ei Switch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    473
  3. Frankieboy
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    439
    WeDoTheRest
    19.10.2016
  4. Kirzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
    Veritas
    04.09.2016
  5. Prospex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    MDmac64
    09.09.2016