Photoshop 7 oder CS/CS2, zweite Bildansicht auf 2.Monitor?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peppermint, 21.11.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hatte in Photoshop 6.0 früher eine Funktion, die sehr nett war. man konnte im menu "bild" eine 2.Ansicht des gerade bearbeiteten Bildes öffnen und daneben am monitor auf zb 100% ansehen, während man auf dem Hauptbildschirm im zoombereich arbeitet. das tolle war, dass man die änderungen im zoom gleichzeitig auf 100% daneben auf dem 2.Bildschirm sah.

    finde diese funktion im CS2 bzw 7er nicht, gibt es sie nicht mehr? falls das einer weiss?

    danke
     
  2. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Fenster > Anordnen > Neues Fenster für <DATEINAME>

    :)
     
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    ;) ;) ;)

    *leise vor sich hin betet:
    führe mich nicht in Versuchung
    führe mich nicht...
    führe mich...*

    Aaargh! Jetzt brauche ich einen dritten Monitor.
    Weiß einer, wie man eine Matrox Parhelia in den EMac bekommt?

    ;) ;) ;)
     
  4. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2002
    Nein, aber ich weiss, wo man zwei 30" Apple Cinema Displays bekommt. :D
    Das sollte Dein Problem lösen, aber dafür auch neue schaffen: bei Deiner Hausbank. ;)
     
  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Woher weiß du denn schon wieder, dass ich da ab und zu mit der Pumpgun abhebe ?? :D :D .

    Im Ernst jetzt: wenn Geld keine Rolex spielt, dann die farbtreuen von NEC.

    Danke für den Tip in Post 2.

    Gruß, Gerhard
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hamsterbacke, wenn Du noch Entscheidungshilfe brauchst: Schau mal in meine Gallery. Ist sehr nützlich so ein 3. Monitor :)

    [DLMURL]http://www.macuser.de/galerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=22891&thumb=1[/DLMURL]

    Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop oder CS2
  1. Poldi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.702
    Poldi
    10.06.2012
  2. zeitlos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.512
    rpoussin
    07.04.2011
  3. bansonmam
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.083
    kohwai
    09.01.2011
  4. molekuelx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.485
    molekuelx
    10.08.2010
  5. McBridge
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    817
    EvilElvis666
    15.02.2006