Photoshop 6 Vorlage für einen Taschenkalender dringend gesucht

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

wo kann ich eine Vorlage für einen Mini-Kalender vom Jahr 2007 herunterladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Dr. NoPlan schrieb:
... für welchen Zweck und ausgerechnet für PS6?

Hallo,

für die 6er Version, damit es keine Probleme beim Einladen gibt, wenn ich es in PS reinziehe. Vielleicht hat sich bei den neueren Versionen doch etwas geändert. Es könnte allerdings auch für Corel Draw 11 sein.

Viele Grüße
 
Such einfach mal Kalendarium 2007. Aber ich rate dir EPS-Dateien zu verwenden und diese nicht mit Photoshop zu rastern. Bei den kleinen Schriften wird das nicht so doll werden.
 
Godzilla schrieb:
Such einfach mal Kalendarium 2007. Aber ich rate dir EPS-Dateien zu verwenden und diese nicht mit Photoshop zu rastern. Bei den kleinen Schriften wird das nicht so doll werden.

Hallo,

hast Du einen Tipp wo man qualitativ gute Votlagen herunterladen kann? Wie gesagt, es darf ruhig auch in Corel Draw 11 verwendbar sein. Da wäre EPS ja ok.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten