Photoshop 6 Vorlage für einen Taschenkalender dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von scala, 08.02.2006.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    wo kann ich eine Vorlage für einen Mini-Kalender vom Jahr 2007 herunterladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    ... für welchen Zweck und ausgerechnet für PS6?
     
  3. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    für die 6er Version, damit es keine Probleme beim Einladen gibt, wenn ich es in PS reinziehe. Vielleicht hat sich bei den neueren Versionen doch etwas geändert. Es könnte allerdings auch für Corel Draw 11 sein.

    Viele Grüße
     
  4. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Such einfach mal Kalendarium 2007. Aber ich rate dir EPS-Dateien zu verwenden und diese nicht mit Photoshop zu rastern. Bei den kleinen Schriften wird das nicht so doll werden.
     
  5. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    hast Du einen Tipp wo man qualitativ gute Votlagen herunterladen kann? Wie gesagt, es darf ruhig auch in Corel Draw 11 verwendbar sein. Da wäre EPS ja ok.

    Viele Grüße
     
  6. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2002
Die Seite wird geladen...