Photos aus iphoto von einem ibook auf ein anderes ibook?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schneidersab, 15.10.2005.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Liebe Leute,

    auf einem ibook habe ich in iphoto Bilder, die ich gerne auf dem anderen ibook hätte. Geht das mit einem USB Kabel oder gibt's da einen Crash?

    Danke

    La Schneidersab :(
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2004
    USB geht mE nicht, wohl aber via Firewire oder Ethernet.
     
  3. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Brenn dir eine CD mit den Bildern und ziehe diese dann auf das andere iPhoto, geht schnell und du hast ein BackUp. Nicht über den Finder den Ordner kopieren! iPhoto legt versteckte nicht sichbare Ordner an, diese würden dann nicht mitkopiert. Beim Import werden diese automatisch wieder angelegt.
     
  4. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Danke für die Hilfe, habe vor lauter Ungeduld die Bilder auf den USB Stick gezogen und rübergebracht. Hat geklappt.
     
  5. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    CD habe ich noch keine gebrannt, habe aber bislang mit dem Kopieren des iphoto-Ordners und der .plist nix vermisst …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photos aus iphoto
  1. Pion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    masta k
    27.10.2016
  2. gizmalley
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.267
    Deenie
    17.10.2016
  3. Nuni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709
    Nuni
    06.10.2013
  4. Morena_Conte
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.893
    emmha
    04.04.2007
  5. Flooo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    604
    Wildwater
    13.12.2003