Photomergefarben, was mache ich falsch ?

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Ich möchte 2 Fotos mit Photomerge zusammensetzen, aber jedesmal wenn ich das Foto dann freigestellt habe sind die Farben grauenvoll. Mit meinem alten Program Snow Leopard hatte ich damit dieses Problem nicht, oder ich habe versehendlich etwas verstellt was ich nicht bemerkt habe.

Als Anhang mal das von mir neu erstelltes Foto.

LG mac-fan
 

Anhänge

  • Unbenanntes_Panorama1.jpg
    Unbenanntes_Panorama1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 89
niemand einen Tipp für mich was ich falsch mache :confused:

mac-fan
 
haben die die einzelnen aufnahmen jeweils die gleiche farbtemperatur oder liegt ein unterschiedlicher weissabgleich vor?
 
ich denke eher nicht da ich nichts umgestellt hatte, bin mir aber nicht sicher.

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten