Photocasts ohne .Mac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nicolas-eric, 17.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    hi,

    geht das auch ohne .mac? das sollte doch mit jedem anderen webdav server auch gehen, oder?
    ich finde dass das ganz schön nervt.
    gibts da nicht nen patch oder so?
    ich hatte mich so gefreut das von nem freund aus den staaten schon vor den meisten anderen per post zu bekommen. in den kommenden tagen sollte es hier ankommen.
    aber nun bin ich echt ein wenig enttäuscht. die auslandsüberweisung kostet ja auch nicht grad wenig...

    danke für eure hilfe.
    lg nicolas-eric
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    AFAIK kann man andere WebDAV Server zwar einbinden in MacOS aber die volle Funktionalität von .mac seht dann meist nicht zur Verfügung. Ich denke, daß iPhoto da recht wählerisch sein sollte, selbst wenn sich ein anderer Server als iDisc ausgibt...
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    also mein kumpel hat noch gesehen dass man nur herausbekommen müsste wie die photocasts auf den .mac server gelegt werden. wenn man das weiss kann man beim "podcast abbonnieren" auch ne andere url eingeben. da er aber nicht weiss wie das geht kommt die meldung "kein podcast gefunden".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen