Photocast - wie lautet der Link?

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Ich hab auf .mac einen Photocast veröffentlicht und anschliessend das autmatisch generierte Mail an einen Freund verschickt. Nun möchte ich an einen weiteren Freund das gleiche Mail verschicken. Geht das nicht aus iPhoto raus? Sowas wie "erneut ankündigen" oder so finde ich nicht! Der einzige Weg: Photocast stoppen (und somit auf .mac löschen) und erneut veröffentlichen.

Ist das wirklich der einzige Weg?
 
Du kannst die Mail erneut erzeugen lassen. Dazu musst Du das veröffentlichte Album anwählen und links unten über den I-Knopf die Informationen öffnen. Da gibt es ein Feld mit der url des Photocast, einfach drauf klicken und iPhoto gibt Dir die Möglichkeit eine weitere e-Mail zu erstellen.
 
Danke! Problem gelöst!

Ganz schön tricky. Da ich immer ein Bild angewählt hatte, konnte ich diese Info nicht sehen.

Gruss, Aurel
 
Zurück
Oben Unten