PhotoBooth

Diskutiere mit über: PhotoBooth im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    Hallo. Ich hab mal ne Frage. Also es is so das ich grad eben Safari offen hatte und auch photo booth. Dann is es mir irgendwie passiert, das ich ein bild aus photobooth in des Safarifenster reingezogen hab. Und dann wars da irgendwie drin. Des geht auch nich mehr raus^^. Heißt das, das dieses Bild jetzt im Internet ist oder wie? Vielleicht weiß des einer von euch. Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Was meinst du mit "drin"? Auf welcher Seite?
     
  3. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.03.2007
    Hallo

    Nein, das Bild ist nicht im Internet.

    Du kannst einfach das Browserfenster schliessen (apfeltaste+w oder roter Konopf oben links im Fenster)

    Das Foto ist unter Bilder/Photo-Booth gespeichert

    Gruss
    mahakala
     
  4. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2004
    Natürlich nicht...

    Das Bild wurde halt einfach mit Safari geöffnet... Also wie wenn Du in Safari "Öffnen" und dann ein Bild öffnest.

    Nichts online oder so... Nur die Lokale Bilddatei mit Safari geöffnet..

    Léo
     
  5. mrwatch

    mrwatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2006
    ich würde mal sagen, dass du das Bild in Safari geöffnet hast. Was steht denn oben in der Adresszeile?

    edit: drei gleichzeitig...
     
  6. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    Oben in der Adresszeile steht file:///private/var/tmp/folders usw. und wenn ich des komplett eingeb - also - kopier und nomal einsetz, dann kommt halt des bild
     
  7. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.03.2007
    ist ein lokaler Ordner…
    Gruss
    mahakala
     
  8. mrwatch

    mrwatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2006
    Dann hast du definitiv nur das Bild mit Safari geöffnet. Auf die gleiche Weise lassen sich die Bilder aus Photo Booth auch woanders speichern.
     
  9. mahakala

    mahakala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.03.2007
    gespeichert ist es doch immer noch am gleichen Ort…

    oder?

    mahakala
     
  10. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2007
    jop ok. dankeschön. Ich dacht mir schon des wär ja komisch wenn des jetz irgendwo im netz rumliegt^^.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PhotoBooth Forum Datum
iMac Software (z.B. Photobooth) auf Leopard DVD? Mac Einsteiger und Umsteiger 19.08.2007
Photobooth und Automator Mac Einsteiger und Umsteiger 09.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche