Photo Vault App von iPhone auf iPad übertragen

G

Gina Reinhold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe. Ich möchte meine Fotos und Videos, die ich in der Photo Vault App auf meinem iPhone 12 gespeichert habe, auf mein iPad übertragen, da mein iPhone Speicher voll ist.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Habe es nach der Anleitung in der Photo Vault versucht, indem ich den dort angezeigten Link bei dem iPad eingegeben habe und der Export läuft auch schon seit Stunden allerdings sind die bereits sichtbaren Dateien auf dem iPad leer bis auf 2 videos, die ich tatsächlich schon abspielen kann.
Aber alle anderen Fotos und Videos sind komplett ohne Inhalt.Siehe Screenshot von iPad…

Was habe ich falsch gemacht? Bin leider auch noch ein technischer Laie.
 

Anhänge

  • IMG_1481.png
    IMG_1481.png
    237,3 KB · Aufrufe: 41
Du hast nicht lang genug gewartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gina Reinhold und dg2rbf
Du hast nicht lang genug gewartet.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Oh darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen, weil es schon einige Stunden „läuft“, wenn man das so nennen kann…
Aber gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid und muss mich halt ein bisschen in Geduld üben..😅
 
Zurück
Oben Unten