Photo stitch - Panorama App

PatNic

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo,
Ich importiere währen meines Urlaubs meine Fotos von meiner Canon immer gleich direkt auf mein iPad2 und bearbeite sie dort bzw. Lösche und sortiere damit alle fertig sind wenn ich nach Hause komme. Jetzt würde ich gerne ein paar Panorama Fotos machen, aber nicht mit dem iPhone selber sondern die Fotos selber schieße ich mit meiner Canon, das iPad oder besser gesagt eine App soll dann die Fotos nur zusammenführen. Kennt hier jemand eine App die auf das iPad ausgelegt ist? Autostitch Panorama geht zwar auf dem iPad ist aber so weit ich das sehen kann auf das Display vom iPhone ausgelegt und die anderen Panorama Apps fügen keine bereits gemachten Fotos zusammen sondern schießen nur selber welche.

Photoshop Touch kann das angeblich leider auch nicht.

LG, P.
 
Wie wär's denn mit dieser App?
 
Hallo ThomPoh, danke für die Antwort. Kann man damit auch Panoramas aus bestehenden Fotos machen?
 
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich diese App selbst nicht nutze, entweder du riskierst 79ct. oder du musst mal nachforschen, ob das bei dieser App geht.
 
Das ist leider eine von vielen Apps bei der man keine bereits gemachten Fotos verarbeiten kann. Hat noch jemand eine Empfehlung?

LG, P.
 
Zurück
Oben Unten