Photo Booth

C

cry5tal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hello,

zuallererst, bin frischer mb besitzer und habe gerade den photo booth entdeckt. habe den hintergrund falsch generiert bzw wusst nicht, was es genau heisst und habs lappi weggehalten. dafür habe ich jetzt iregdnwelche zacken drin und wollte deshalb fragen wie ich den hintergrund neu einstellen kann :)

wär lieb wenn mir jemand helfen könnte

lg
 
-->Darstellung--> Effekt zurücksetzen
 
Kein Problem

Wenn du Photo Booth offen hast, hast du oben deine Menüleiste und dort ist ein Menü das heißt Darstellung wenn du da drauf klickst kannst du aswählen "Effekt zurücksetzen"


Gruß Kj
 
Kein Problem

Wenn du Photo Booth offen hast, hast du oben deine Menüleiste und dort ist ein Menü das heißt Darstellung wenn du da drauf klickst kannst du aswählen "Effekt zurücksetzen"


Gruß Kj

geht nicht, kann es nicht anklicken. der hintergrund ist doch auch nicht als effekt gespeichert??
 
Zurück
Oben Unten