Photo Booth- Foto mit Hintergrundeffekt perfekt machen?

B

barti2000

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hallo, bei Photo Booth gibt es ja die tolle Funktion, dass man sich in der Achterbahn oder vor dem Eifelturm oder vor einem eigenem Foto z.b. von der Lieblingsband so fotografieren kann, dass man in dem Bild drin ist. Auf Lokalisten.de ( Comunity) hab ich jemanden gesehen, der im Apple Store nahe zu perfekte Fotos mit dieser Funktion gemacht hat, sodass man sogar die Leute die hinten vorbeigehen sieht, aber nur die Menschen im Apple Store und den Eifelturm. Das sieht sehr realistisch aus. Wie kann ich so was hin bekommen? Welchen Hintergrund oder welches Licht brauche ich? Auf was muss ich achten? Bei mir werden oft Teile von meinem Körper von Teile von dem Hintergrund Bild bedeckt. Oder man sieht Teile der Wand des Raumes.
Was mache ich falsch?
lg
barti2000

so is es bei mir immer:
https://www.macuser.de/forum/images/attach/jpg.gif
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich glaub ich weiss esj etzt fast. ich muss hellsein und der hintergrund, also das hinter mir hell. wie stell ich das an?
 
Ich würde es mal mit Einschalten einer Glühbirne probieren. :D
 
hab ich auch schon ;) , aber in welcher position?
 
braucht man da hinten eine grüne Wand? So wies man oft sieht,wenn eine Band einen Musikvideo dreht und die Wand dann zu Effekten wird?
 
Zurück
Oben Unten