Photo-bearbeitungsprogramm!!!

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Guten Tach!!!
e
frage!!!:möchte bilder bearbeiten,nur mit wlechem prog!!! mit iPhoto kann ich ja nicht viele sachen machen,oder (nur drehen,retuschieren,verbessern und rote augen,oder)??? welches prog gibt es noch,außer photoshop,gibts vll auch freeware ??? sagt doch bitte malm bescheid!!!
danke im voraus und tzschöööö
Jones
 
Hmmm wie wärs mit Photoshop Elements 3 ?

Kost weniger als 100€ und kann an sich alles was man privat so braucht =)


EDIT: Bissel umständlicher und gewöhnungsbedürftig ist das freie Programm "GIMP" das läuft mit X11 auch auf dem Mac.
 
Cojones schrieb:
Guten Tach!!!
e
frage!!!:möchte bilder bearbeiten,nur mit wlechem prog!!! mit iPhoto kann ich ja nicht viele sachen machen,oder (nur drehen,retuschieren,verbessern und rote augen,oder)??? welches prog gibt es noch,außer photoshop,gibts vll auch freeware ??? sagt doch bitte malm bescheid!!!
danke im voraus und tzschöööö
Jones

Schon am Bier?
 
Ich benutze immer noch das kostenlose Seashore. Es basiert auf Gimp, braucht aber keine X11 Umgebung. Für den normalen Hausgebrauch reicht das Programm sicherlich aus, wer mehr braucht muss sich mal bei den Bezahlprogrammen umsehen...
 
Seashore
ACDSee
GraphicConverter
Canvas 8
PS Elements
...
 
Sers!

also iPhoto kann auch schon eine menge.. (Schau mal neben Effekte ... Anpassen.. da ist ne menge versteckt drunter).. ansonsten kannst du auch gimp nutzen.. ist Photshop sehr ähnlich und kann auch eine Menge..

greets,
tR
 
Die gewünschte Funktion "Bilder bearbeiten" ist etwas vage, da solltest Du schon etwas genauer sein. Je nach Art der Bilder und der Bearbeitung kommen da sicher viele Programme in Frage, die alle sehr unterschiedlich sind.

Man fragt ja auch nicht nach einem Programm um "Dokumente zu bearbeiten", also bitte etwas genauer. Bearbeiten kann vieles bedeuten, geht es darum Bilder in ihrer Größe zu ändern und zuzuschneiden, oder um kleinere Farbkorrekturen, oder um größere Bearbeitungen die verschiedene Ebenen-, Filter- und Freistellfunktionen erfordern?
 
Zurück
Oben Unten