Photo-bearbeitungsprogramm!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Cojones, 06.02.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Guten Tach!!!
    e
    frage!!!:möchte bilder bearbeiten,nur mit wlechem prog!!! mit iPhoto kann ich ja nicht viele sachen machen,oder (nur drehen,retuschieren,verbessern und rote augen,oder)??? welches prog gibt es noch,außer photoshop,gibts vll auch freeware ??? sagt doch bitte malm bescheid!!!
    danke im voraus und tzschöööö
    Jones
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Hmmm wie wärs mit Photoshop Elements 3 ?

    Kost weniger als 100€ und kann an sich alles was man privat so braucht =)


    EDIT: Bissel umständlicher und gewöhnungsbedürftig ist das freie Programm "GIMP" das läuft mit X11 auch auf dem Mac.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Graphic Converter könntest du auch mal probieren.
     
  4. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Schon am Bier?
     
  5. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.04.2004
  6. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ich benutze immer noch das kostenlose defekter Link entfernt . Es basiert auf Gimp, braucht aber keine X11 Umgebung. Für den normalen Hausgebrauch reicht das Programm sicherlich aus, wer mehr braucht muss sich mal bei den Bezahlprogrammen umsehen...
     
  7. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Seashore
    ACDSee
    GraphicConverter
    Canvas 8
    PS Elements
    ...
     
  8. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Sers!

    also iPhoto kann auch schon eine menge.. (Schau mal neben Effekte ... Anpassen.. da ist ne menge versteckt drunter).. ansonsten kannst du auch gimp nutzen.. ist Photshop sehr ähnlich und kann auch eine Menge..

    greets,
    tR
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die gewünschte Funktion "Bilder bearbeiten" ist etwas vage, da solltest Du schon etwas genauer sein. Je nach Art der Bilder und der Bearbeitung kommen da sicher viele Programme in Frage, die alle sehr unterschiedlich sind.

    Man fragt ja auch nicht nach einem Programm um "Dokumente zu bearbeiten", also bitte etwas genauer. Bearbeiten kann vieles bedeuten, geht es darum Bilder in ihrer Größe zu ändern und zuzuschneiden, oder um kleinere Farbkorrekturen, oder um größere Bearbeitungen die verschiedene Ebenen-, Filter- und Freistellfunktionen erfordern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen