Phono Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe nun einiges vom TerraTec Phono Preamp gelesen hier. Ich habe Ihn in der Schweiz im Internet gesucht und gefunden. Ist der Preamp aber eigentlich nicht für den PC? Funktioniert er auch mit MAC? oder gibt es da einen speziellen?

Danke für die Info

Habe ein Bild angehänt, welcher ich gefunden habe in der schweiz zum bestellen. Geht dieser mit dem MAC
 

Anhänge

  • 102622.jpg
    102622.jpg
    22 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
was soll das? es gibt doch schon eine diskussion zum selben thema und du weißt das! also warum eine neue aufmachen?
 
macht doch nichts oder? Wo liegt das Problem?
 
das fragst du jetzt nicht wirklich oder?
 
Forums Regeln

Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten

Siehe unten. Deutschland ist ne Demokratie oder?
 
Das sind die Regeln die dir der Administrator des Boardes zusteht...wie bei jedem User hier auch.

Zu einer Frage ein eigens Thema aufzumachen, nur weil es einem gefällt würde im Board schnell zu einem Chaos führen.....und ist zu unterlassen.
 
Ihr müsst halt damit Leben, dass es leute gibt wie ich die halt nicht klug genug sind, und nun halt aus versehen ein Thema eröffnet hat.
 
Nachdem das andere Thema ja nun doch noch gefunden wurde, und hier eine Diskussion weitab von der urspünglichen Frage stattfindet beende ich diese hier mit sofortiger Wirkung. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten