Phillips Stick-Camera

Diskutiere mit über: Phillips Stick-Camera im Peripherie Forum

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hey Leute!
    Hab da ein Problömchen. Bei so einem Wetter will man am liebsten alle Sachen fotographieren die sonst so trist ausschauen. Dafür hab ich mir vor einiger Zeit eine Digitalkamera von Phillips gekauft. Eine dieser Kameras in Form eines USB-Sticks von Phillips. Scheinbar hab ihn einmal nicht richtig ausgeworfen, zumindest erkennt Mac OS X ihn nicht mehr. Bzw es mountet es nciht mehr. Aber es wir schon noch erkannt (siehe Liste der angeschlossenen USB-Devices).

    Was tun?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit dem Festplatten-Dienstprogramm mal überprüft/repariert?

    MfG
    MrFX
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    mmhhh, würde das festplattendienstprgramm das ding anzeigen :(
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hm, aber der wurde früher mal als Wechselspeicher gemountet, oder? Mußtest du dazu irgendwie 'nen Treiber installieren oder ging das so? Hast du irgendwas am System verändert oder 'n Update gemacht?

    Wie heißt das Dingens genau?

    MfG
    MrFX
     
  5. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    also das gerät wurde eigentlich als usb-device gemountet aber hatte wohl irgendeinen file on board der dem System gesagt hat "Ich bin eine Kamera" weil sich iPhoto beim Connecten geöffnet hat. Geändert hab ich an dem Ding nichts, rein gar nichts, vielleicht habe ich es einmal ohne das Disconnecten vom Rechner gemacht...
    ich glaube es war Philips Key 008, oder so, http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/028-8981153-5831711

    Zurückschicken geht nciht mehr, das Gerät hab ich schon 1,2 tage! (n jahr :) )
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Und einen PC hast du nicht zum testen da? Würde mich mal interessieren, wie er sich da verhält.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phillips Stick Camera Forum Datum
USB Sticks Funktionieren nicht - versteht das Einer? Peripherie 22.10.2016
Lichtsteuerung - Homekit - Phillips Hue: Software für Farbverlauf über die Zeit? Peripherie 27.03.2016
Hdmi an Phillips TV, Ton über Receiver. 2 Sekunden Ton Peripherie 15.10.2011
Bootlogo wird nicht angezeigt an Phillips LCD Peripherie 12.02.2008
ichatusb + Phillips Peripherie 27.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche