PhaseOne vs. ????

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von aldastuff, 09.11.2005.

1. aldastuff

aldastuff Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.08.2003
    Hey Leutz.

Hab neulich gehört, dass Adobe n Programm rausbringen sollte oder schon rausgebracht hat,
    welches um einges besser als PhaseOne sein sollte. Weiß da jemand was? Mir fehlt ums verrecken
    der Name nicht ein, sonst hätte ich selbst geschaut.

Greetz

2. Lofgard

Lofgard MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.04.2005
    Camera Raw. Ist bei Photoshop CS 2 dabei. Besser oder schechter muß man selber entsceiden, unterscheidet sich auch, je nach Digiknippse.

3. aldastuff

aldastuff Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.08.2003
    cool, ich check das mal. thanks

4. ThoRic

ThoRic MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    Wer Adobes Camera RAW mit Phase Ones Capture One vergleicht und ernsthaft behauptet das das sich das eine nicht vom anderen unterscheidet, sollte ganz schnell die Finger davon lassen, und zwar von beidem.

Was neues angekündigt wurde ist Apples Aperture, und auch das macht hinsichtlich Bildoptimierung und Farbbearbeitung keinen guten Eindruck. Interessant ist da allerdings ob es wie iPhoto die Bilder in proprietäres, unterdimensioniertes Datengrab schaufelt.
    Wenn dem so ist wird's sicherlich ein Flopp, wenn sie es geschafft haben sollten eine Datenbank an die Bilder zu flanschen, die der von itunes ebenbürtig ist, dann könnt's was feines werden.

MfG

ThoRic

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen