phantastische phänomene... sever nur unter classic?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von martin68k, 18.03.2006.

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    sowohl im heimischen, als auch im firmennetzwerk kommt es häufig vor, dass ich nicht alle oder keinen rechner angezeigt bekomme. gehe ich aber über das applemenü der classicumgebung oder mit einem os9-mac ins netzwerk, spielt es prima. nachdem ich die verbindung ausgewählt habe, wird mir der entsprechende rechner dann auch anstandslos im osx angezeigt. misslich nur, dass ich nicht auf jedem rechner os9 oder classicumgebung zur verfügung habe...

    ausstattung: jede menge macs, os8.1 bis 10.4, ein linuxserver
     
  2. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nur mir passiert...