PGP - privaten Schlüssel aus dem Schlüsselbund

Z

Zucki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hi!

Ich möchte gern zur Reinstallation meinen privaten Key meines PGP Keys aus dem Schlüsselbund exportieren und in PGP Desktop einbinden. Das geht aber irgendwie nicht.

Per Drag & Drop: nein.
Per "Exportieren" Funktion erhalte ich nur inkompatible Privatformate.

Weiß jemand, wie ich meinen privaten Key da wieder rein bekomme?
 
ist der im PEM format? dann kannst doch einfach den text anzeigen lassen und kopieren...
 
Nein, pem ist gegraut... nur .p12. Aber irgendwie muss ich doch verdammt noch mal an meinen EIGENEN Key rankommen. menn0 :)

Das ist ja total... foo. Ich habe meinen Key im Schlüsselbund und möchte ihn nun auf ein anderes Gerät exportieren und mein derzeitiges neu installieren. Soweit so gut... der Key ist da. Man bekommt ihn nur nicht aus Apples Schlüsselbund. Das kann ja wohl niht wahr sein. *ärger*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten