pfeiltasten-steuerung funktioniert nicht richtig :(.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von roberty, 02.02.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    hallo macusers,
    habe gestern mit meinen töchtern eine kinder-webpage besucht. dort gibt es ein spiel in welchem, mithilfe der pfeiltasten-steuerung, eine figur bewegt wird. mit meinem ibook g4 funktioniert das allerdings überhaupt nicht bzw. nur sehr mühsam, denn nur zirka alle 4 - 5 anschlägen flutscht die figur ein wenig nach der entsprechenden richtung. ich versuchte das ganze danach auch noch mit einer externen usb-tastatur - mit demselben (nicht)erfolg am ibook :(. komischerweise funktioniert das game aber auf meinem mac g5 sowie am pc einwandfrei. vielleicht gibt es ja in den tiefen des ibooks eine einstellung für die pfeiltasten welche mir nicht bekannt ist.
    ich und vor allem meine beiden mädchen sind dankbar für jeden tipp zur lösung des problems.

    gruss > roberty mit jamie & dana
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    poste doch bitte mal den Link - dann können wir auchmal testen ;)
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
     
    aber gerne ;).

    [DLMURL]http://www.diddl.de/appgen/index.php?cl=depesche&cp=onlinegames&cmd=sog&SESSIONID=a963e90ce1bd7f06a449cd76229fa0e2[/DLMURL]

    danach zu den singleplayer-spielen und dort pimbolis honigtopfjagd auswählen - viel spass beim gamen ;). übrigens funktioniert das game bei mir nicht mit safari sondern mit netscape.

    gruss > roberty
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. fly

    fly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Hallo Robert,

    cooles Spiel :D Bei mir funktioniert's mit Mozilla 1.6 unter MacOS 10.3.2
    problemlos. Ab und an rukelt das Game, aber das stört den Spielfluss
    wenig und liegt evtl. an meiner Verbindung (hab im Hintergrund grad
    einen Download laufen).

    Ich glaub ich spiel auch noch das 2. Level... :)

    Gruß

    tom
     
Die Seite wird geladen...