pfeiltasten-steuerung funktioniert nicht richtig :(.

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
hallo macusers,
habe gestern mit meinen töchtern eine kinder-webpage besucht. dort gibt es ein spiel in welchem, mithilfe der pfeiltasten-steuerung, eine figur bewegt wird. mit meinem ibook g4 funktioniert das allerdings überhaupt nicht bzw. nur sehr mühsam, denn nur zirka alle 4 - 5 anschlägen flutscht die figur ein wenig nach der entsprechenden richtung. ich versuchte das ganze danach auch noch mit einer externen usb-tastatur - mit demselben (nicht)erfolg am ibook :(. komischerweise funktioniert das game aber auf meinem mac g5 sowie am pc einwandfrei. vielleicht gibt es ja in den tiefen des ibooks eine einstellung für die pfeiltasten welche mir nicht bekannt ist.
ich und vor allem meine beiden mädchen sind dankbar für jeden tipp zur lösung des problems.

gruss > roberty mit jamie & dana
 
poste doch bitte mal den Link - dann können wir auchmal testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robert,

cooles Spiel :D Bei mir funktioniert's mit Mozilla 1.6 unter MacOS 10.3.2
problemlos. Ab und an rukelt das Game, aber das stört den Spielfluss
wenig und liegt evtl. an meiner Verbindung (hab im Hintergrund grad
einen Download laufen).

Ich glaub ich spiel auch noch das 2. Level... :)

Gruß

tom
 
Zurück
Oben Unten