iOS Pfeil oben links zur aufrufenden App in 17.4 weg?

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.195
Reaktionspunkte
1.865
Moin!

Eben gerade ist mir aufgefallen, daß der Pfeil oben links im Bild, zur aufrufenden App weg ist. Also wenn ich z.B. aus Mail über einen Link Safari aufrufe, war dort bisher ein Link zu Mail zurück.
Ist das nur bei mir so? Oder ist das ein neues Feature, das ich nicht verstehe?
 
Die "Verlinkung" ist bei mir weiterhin vorhanden.
Aus Mail heraus probiert gerade.
IMG_0325.jpeg
 
Ich bin gerade aus Mail in Safari gesprungen und nichts.
Dann habe ich etwas gemerkt. Ich sitze gerade im Zug (ja die Westfalenbahn fährt) und höre nebenbei auch einen Podcast mit Downcast.
Dadurch wird ja oben an der Dynamic Island links das Podcast Symbol und rechts der „Equalizer“. Dann erscheint der Pfeil nicht.
Sobald ich in Downcast auf Pause (Pause am Kopfhörer-Knopf reicht nicht, da dann die Dynamic Island immer noch breit bleibt) drücke und von Mail Safari aufrufe, kommt der Pfeil wieder.

Was für ein Unsinn!
 
Zurück
Oben Unten