Pfeifts noch?

Diskutiere mit über: Pfeifts noch? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkH

    MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2005
    Hi,

    möchte mir jetzt ein MacBook Pro kaufen. Pfeifen die neuen noch oder ist der Fehler behoben?

    tnx
    Markus
     
  2. Teichi

    Teichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2005
    So wie ich das sehe, hat Apple das nicht wirklich in den Griff gekriegt, wenn ich trotz Reparatur immer noch was summendes im Rechner hab.
    Es ist wohl nachwievor ein Glücksspiel, ob man ein Funktonierendes erwischt.
    Oder kannst mit den Workarounds leben wie "Photobooth", "mirrorwidget" oder "ShhMBP".
     
  3. Teichi

    Teichi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.01.2005
    sorry, doppelpost.
     
  4. MarkH

    MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2005
    Hallo Teichi,

    danke erst mal für die Info. Nein, damit kann ich nicht leben.
    Schade das Apple das noch nicht im Griff hat. Habe extra gewartet...
    Na dann wird es wohl doch ein neuer iMac und ich behalt mein G5 Powerbook. Leider brauch ich für die Praxis zwingend die Möglichkeit Win*** laufen zu lassen.
    Aber da soll sich bei den iMacs ja auch was tun im September.
    Gibt es da schon was konkreteres? Außer core2duo und Mitte September?
     
  5. MarkH

    MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2005
    So, nachdem ich noch mal im Forum gelesen habe, bin ich das Risiko eingegangen und habe gerade ein neues Macbook Pro 2.0 bestellt. :)
    Falls das Ding zu laut pfeift, geht es eben wieder zurück.

    Braucht jemand ein Top gepflegtes G4 Powerbook 15.4 1.67Ghz 1.5 GB RAM mit ca. 2 Jahren Restgarantie (Gravis Safety Pack)?.
    Nähere Infos zum Powerbook und Bilder gibts dann per PM.

    Also drückt mir bitte die Daumen das die Kiste ohne Probs läuft...

    gruss
    Markus
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Du hast ein G5 Powerbook? :eek:

    Frank T.
     
  7. MarkH

    MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2005
    Oh sorry...wäre zu schön..G4 natürlich
     
  8. MarkH

    MarkH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2005
    So, heute bei Gra*is in Düsseldorf mein neues MacBook Pro abgeholt.
    Erst ein Gespräch mit dem Verkäufer, der mir versicherte das die neue Serie (mit neuem Logicboard) nicht mehr pfeift. Habe mir das Gerät dann auspacken lassen und erst mal angeschaut und angehört. Keine Pixelfehler und pfeifen tuts auch nicht. :)
    Zumindest bis jetzt noch nicht...;)
    Sehr schönes Teil.

    Braucht jetzt jemand noch ein G4 Powerbook s.o? :D
     
  9. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    HI

    Herzlichen Glückwunsch zum MBP. Ich habe mein MBP seit Mai, und bisher ist keiner der bekannten Fehler aufgetreten.
     
  10. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    naja MarkH, die 2 Wochen bis zur Apple Expo hättest ja noch warten können und evt. schon das
    Merom-MBP bekommen. Aber keine Frage, auch das jetztige MBP ist trotzdem nen sehr feines
    Stück Technik, trotz div. Kinderkrankheiten. Wobei die auch nicht alle haben!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche