Pfandanzeige bei Links

captain.kangaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann ich in safari eine einstellung vornehmen, dass ich den pfad bzw. die www-adresse von links in zb einem text sehe?
d.h. also, ich würde gerne sehen, wohin mich ein link schickt, bevor ich auf in drücke.
im ie oder mozilla wird der pfad immer in der unteren bildschirmleiste angezeigt, sowas fehlt (finde ich) leider bei safari :( oder???
mfg chris
 
Die Pfadanzeige für Links wird Dir unten in der Statuszeile angezeigt, wenn Du mit der Maus auf den Link gehtst oder Du ziehst den Link bei gedrückter linker Maustaste einfach ein Stück weg, dann erscheint ein kleines graues Fenster, in dem der Link steht.
 
Darstellung -> Statusleiste
 
merci......so einfach kann sein :)
ich glaube, ich muss einfach noch ein bissl mehr rumspielen.
 
Zurück
Oben Unten