Pfade gelöscht - iPhoto

Thischa

Thischa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal wieder was gemacht ohne mich vorher drüber zu informieren :-/ ich hab Bilddateien im Finder gelöscht bzw. verschoben, und jetzt funktioniert natütlich mein iPhoto nicht mehr richtig. Da es ziemlich viele Dateien waren hakt iPhoto total und lässt mich kaum noch ordentlich arbeiten.

Kann mir jemand verraten wie ich das mit den Pfaden wieder in Ordnung bringen kann?

Gruss
T
 
Versuche mal Folgendes:

1. Mache ein Backup Deiner Fotos (z.B. im Finder) und bringe es in Sicherheit.

2. Lösche alle Fotos in iPhoto unwiderbringlich.

3. Lade die Bilder aus dem Backup neu in iPhoto.

Ich habe das so selbst noch nicht mit iPhoto probiert, aber es müsste eigentlich funktionieren.

Grüße,

erko

PS. Du bist hier übrigens im falschen Forum.
 
ja habs grad gesehen, tschuldige .... vielleicht verschiebt mich ja jemand. :)


Danke für den Tip, werd´s nach der Arbeit mal ausprobieren!


Gruss
T
 
Zurück
Oben Unten