Pfadangabe unter OS X - Gallery

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von j-man, 27.11.2004.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Ich bin bei der Einrichtung eines Internet-Fotoalbums Leider bekomme ich zum Abschluss der Konfiguration die angehängte Fehlermeldung.

    Wie gebe ich in dem Fenster den Pfad zum Speichern der Bilder im "Mac-Format" an?

    Danke & Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2004
  2. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    *schieb*

    allmählich würde ich die Galerie echt gerne zum laufen kriegen, hier muss sich doch jemand mit sowas auskennen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen