Pfadangabe für CoreReceipts.xml Datei

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hertzchen, 01.02.2007.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Hallo!

    Was muss ich als Pfad angeben, damit das Programm die xml. Datei mit den gespeicherten Daten im Preferences Ordner des jeweilgen Benutzers anlegt

    im Moment steht in der controller.m folgendes:

    Code:
    NSURL *url = [NSURL fileURLWithPath:@"/Library/Preferences/CoreRecipesCocoaBindings.xml"];
    
    ist der Benutzer aber nicht als Admin angemeldet, funktioniert das Ganze aber natürlich nicht :-(

    Vielen Dank!
     
  2. ybasket

    ybasket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    ~/Library/Preferences/CoreRecipesCocoaBindings.xml?
     
  3. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    eben nicht, dann startet das Programm nicht, mit der Angabe, Library wäre nicht korrekt :-(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen