Pfad für Musik, Videos, Dokumente usw. ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spacemonkee, 02.12.2006.

  1. spacemonkee

    spacemonkee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2006
    hi leute,

    mich würde interessieren ob ich den pfad für musik, dokumente usw. ändern kann. würde gerne für musik und bilder eine eigene festplatte angeben.
    ist das möglich?
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi und willkommen im Forum,
    Pfade brauchst du ja nur für Programme. In iTunes kann man den Pfad unter Einstellungen-Erweitert-Allgemein ändern.
    LG
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Wenn Du die im Fenster meinst, die Liste mit Laufwerken, Dokumenten usw. Dann hilft Dir ein einfaches Drag N Drop. Alte rausziehen, eigene Ordner reinziehen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen