Personalausweisnummer

P

Picadilli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo...
Bin gerade auf einer Internetseite, bei der ich einen Altersnachweis brauche;)
Ich habe den neuen E-perso, dort sind allerdings 4 Felder in die ich etwas schreiben muss und weis jetzt nicht welche zahlt wo reingehört...:(
kann mir da bitte jemand helfen???

Danke schon mal...
 
Danke so weit bin ich ja auch schon, aber dort sind wie gesagt 4 Felder in die ich eine nummer eingeben muss, aber welche das sind kann mir anscheinend keiner sagen, die seriennummer hab ich auch schon gefunden nur was muss ich in die anderen 3 eingeben???
 
Schau doch mal ganz unten auf dem Perso, da sind 4 Nummernblöcke... die meinst du bestimmt?
 
ja aber ich hab den neuen Perso, da stehen vorne und hinten welche drauf, da kenn ich mich nicht aus und die reihenfolge müsste ich auch noch wissen...
 
POPcorn gefällig angemeldet 11.2011 :)
 
Zurück
Oben Unten