Personal Web Sharing

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo Leutz

Hab da mal ne Frage. Wie geht das mit dem PWS? Wenn ich das aktivieren sollte doch wer in Deutschland über Safari auf meinen Web-sites Folder zugreifen können oder täusche ich mich da?

Leider funktioniert das noch nicht so ganz.

Kann mir jemand erklären wie ich das zum laufen bekomme?

mfg Schattenmantel
 
Moin...

das Prob is, dass du wahrscheinlich eine dynamische IP von deinem provider bekommst...
du mußt dir also bei nem dienst wie z.b. dyndns.com einen account einrichten und dir dann noch ein programm besorgen, dass dyndns immer deine aktuelle ip übergibt...gibts aber alles auf http://www.dyndns.com
Einfach ma reinschauen :)

YOURS
ANDY
 
Ok cool! Werd ich machen! Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten