Pers. Hotspot - Mitsurfer identifizieren

myblogtrainer

myblogtrainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
6
Letztes Wochenende waren wir mit dem Zug unterwegs und sind alle über den persönlichen Hotspot meines iPhones gesurft.
Gute Sache.

Das fand dann anscheinend auch jemand anders gut und ist mit gesurft. Statt drei eingeloggten Geräten hatte ich plötzlich vier.

Wie kann ich die Geräte sehen, die sich auf meinen persönlichen Hotspot eingeloggt haben? Gibt es da eine App?
 
Woher hatte denn der 'Unbekannte' das Passwort zum Surfen via deines Hotspots? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer und masta k
wollte ich auch grade schreiben - Hotspot Passwort ändern und dann mal schauen, auf wie vielen Geräten du das Passwort eingeben sollst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer
Das kann auch dein iPad gewesen sein wenn du das dabei hattest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myblogtrainer
Das kann auch dein iPad gewesen sein wenn du das dabei hattest.
Das iPad hatte ich schon mitgezählt.
Vielleicht ist die Frage auch eher, ob sich ein Gerät doppelt einwählen kann. Via BT und Wifi. Keine Ahnung, ob das technisch möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten