Performance Probleme MacBook Pro 2012

Nee ... sind "normale" DDR3 RAM Baustein. Hab den eingebaut, welchen mir XphX empfohlen hat!

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Du hast also 1333 MHz Speicher eingebaut statt der für das 2012er MacBook Pro geeigneten schnelleren 1600 MHz Speichermodule??

Und der Naechste ist schon da. Diesmal diskutiere ich nicht stundenlang: Der RAM funktioniert, er ist genauso schnell wie 1600er-RAM und damit hab ich alles zu dem Thema gesagt. Kauf dir bitte deinen 1600er-RAM, der wahrscheinlich uebertakteter instabiler Schrott ist (wenn er nicht von Crucial kommt), wenn du meinst, dass du ihn brauchst, aber erspar uns das hoechstwahrscheinlich folgende 1333-MHz-RAM-ist-ja-so-langsam-Gedudel, es entspricht nicht den Tatsachen.
 
Und der Naechste ist schon da. Diesmal diskutiere ich nicht stundenlang: Der RAM funktioniert, er ist genauso schnell wie 1600er-RAM und damit hab ich alles zu dem Thema gesagt. Kauf dir bitte deinen 1600er-RAM, der wahrscheinlich uebertakteter instabiler Schrott ist (wenn er nicht von Crucial kommt), wenn du meinst, dass du ihn brauchst, aber erspar uns das hoechstwahrscheinlich folgende 1333-MHz-RAM-ist-ja-so-langsam-Gedudel, es entspricht nicht den Tatsachen.
Entschuldige bitte, ich bin nicht so drin in der Materie so wie du. Ich habe für mein MacBook den 1600er gekauft, weil solcher bei mir verbaut war.
Sehr freundlich übrigens, dein Umgangston...
 
Zurück
Oben Unten