Performance Problem bei Documents Sync mit Dropbox Ordnern

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.480
Reaktionspunkte
12.413
wie im Titel schon steht, habe ich massive Performance Probleme mit der Documents.app beim synchronisieren von Ordnern, die in meiner Dropbox liegen.
Ich habe da viele PDF Dateien in div. Ordnern. Wenn ein PDF ein wenig größer ist (150MB bsp.), wird das praktisch gar nicht synchronisiert.
Das Problem habe ich nur in der Kombination Documents - Dropbox.
Packe ich die Dateien in mein Google Drive, werden sie innerhalb weniger Minuten synchronisiert.

Hat Jemand einen Tipp, was man da machen kann, außer komplett auf Google Drive umzustellen?
Die Performance Probleme habe ich nicht auf den Macs, sondern nur in der oben genannten Konstellation.
 
Da wird Dir wohl nur der Readdle-Support sagen können, ob das ein bekanntes Problem ist oder spezieller Bug bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten