Performance NAS Synology DS508 per Gigabit am Mac

G

gecko99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

hat jemand mal die Performance einer DS508 oder anderen DS von Synology am Mac (afp) gemessen?
am besten per xbench.

Ich beabsichtige mir eine DS508 zu holen, hätte aber vorher lieber vergleichswerte der geschwindigkeit.

TIA
.g
 
Hängt das nicht stark von der Netzwerk-Infrastruktur ab? Mac 100 oder 1000 MBit? Qualität des (Gigabit) Switches? Ggf. sogar verbaute Festplatten (5400er oder 7200er) usw.
Je nach Performance-Erwartung (das Teil hat ja zwei Gigabit-Ports und kann diverse Raid-Stufen) deinerseits wäre es ggf. sinnvoller, vorher einen Netzwerkspezialisten vor Ort einzuladen und das erwartete Szenario mal durchzuspielen...
 
Zurück
Oben Unten