Performance Ibook 1Ghz vs. 1.2 Ghz

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dominik_s., 25.08.2004.

  1. dominik_s.

    dominik_s. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2004
    Hallo,
    ich will Ende des Jahres gerne auf ein Ibook von meiner Dose switchen (fürs Studium), nun stellt sich mir die Frage ob ich nun das 1Ghz Modell oder das mit 1.2 Ghz nehmen sollte.
    Wie groß ist der Perfomance unterschied, da das 100€ teurere Modell auch mit höhrem L2 Cache getaktet wird.
    Vorhaben tue ich meist Office Anwendungen (eventuell auch Studiumspezifische Anwendungen weshalb Virtual PC gebraucht werden könnte!) aber auch mal ab und zu Starcraft und Warcraft 3. Für Starcraft und die Officeanwendungen wäre das 1Ghz Modell sicherlich ausreichend aber für die anderen bin ich mir nicht sicher.
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Erst mal Hallo und Willkommen im Forum.
    Momentan gibt es auf OSX kein Virtual PC. Für die Spiele müßte das kleinere auch ausreichen. Wie die Preformance aussieht kann ich Dir leider nicht sagen da ich einen G5 besitze aber gleich werden sie es Dir sagen!

    Viel Spaß und Erfolg, Aquanaut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Performance Ibook 1Ghz
  1. uberhoernchen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
    mgm86
    24.03.2010
  2. modschekiepchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    585
    fidax
    04.08.2008
  3. Ochi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
    Junior-c
    22.10.2006
  4. haberbosch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405
    JavaEngel
    11.04.2006
  5. srmac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    948