Perfekte Tasche für den iPod

Diskutiere mit über: Perfekte Tasche für den iPod im iPod Forum

1. Aida_w

Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

Nachdem die originale Leder- oder Kunstledertasche, die beim iPod dabei ist, sehr zuverlässig die Rückseite des iPods verkratzt - ich habe schon mal gedacht, daß sei eine, wenn auch destruktive Design-Idee - und nachdem alle Skins und Skuns einfach nur nach billigen Präservativen aussehen, hier nun meine Empfehlung der wirklich perfekten Tasche: Ledertasche von Gravis. Kostet rund 20 Euro, ist aufklappbar - genau das richtige im täglichen Gebrauch - schützt optimal, hat Öffnungen für Hörer/Fernbedienung und Firewireanschluß, kommt mit lösbarer (!) Klipppverbindung für Gürtelbefestigung, sieht gut aus, ist geschmeidig weich (echtes Leder), und ist genau das, was beim iPod von Anfang an dabei sein sollte!
    Nein, ich bekomme keine Provision von Gravis - leider.. :)

2. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

Es gab dazu mal einen Thread der die besten Taschen gesammelt hat. Schreib es mal da dazu.
    Zudem: Seit wann ist beim iPod ne Tasche dabei?!

(Meiner ist immernoch in Adhäsionsfolie eingewickelt) :D

3. basch

basch MacUser Mitglied

ich benutzt auch die gravis-tasche, allerdings als stoffausführung.. ich bin damit sehr zufrieden, mein ipod läßt sich wunderbar bedienen und hat trotz intesiver benutzung keinen kratzer!!

4. Aida_w

>>Seit wann ist beim iPod ne Tasche dabei?!
    Beim G3 war sie dabei. Aber nun muß wohl auch Apple sparen? Naja, sie war ohnehin Schrott.

5. basch

basch MacUser Mitglied

die tasche war doch nur beim topmodell dabei, oder? und das ist ja jetzt der ipod photo. und da ist doch noch eine dabei, wenn ich mich recht erinnere...

6. .dean

.dean MacUser Mitglied

z.b. wieder beim 40gb photo

und zwar diese:
    http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?productLearnMore=M9129G/A

das mit dem verkratzen musste ich auch schon schmerzhaft in erfahrung bringen. hab erstmal vorgesorgt und ein "displayschutz" bapperl organisiert. als nächstes wäre dann die gravis "stoff" tasche dran.

7. basch

basch MacUser Mitglied

ja, genau, das ist die tasche. meiner meinung nach her eine der besten ipod-taschen und das zu einem sehr fairen preis.. mein stoff-modell hat 14,95 euro gekostet...

8. Ren van Hoek

Ren van Hoek MacUser Mitglied

Ich habe auch die Gravis Tasche für den iPod, sie ist wirklich sehr praktisch. Nachteil: sie ist riesengroß, man hat den Eindruck, der Umfang des Pods verdoppele sich.
    Deshalb habe ich noch eine Hülle von Burning Love gekauft, die "trägt kaum auf" wie man in schlecht beleuchteten Umkleidekabinen so sagt. :D

BTW: die seltsamen Kondome sind in der Gravis-Filiale beim drüberziehen direkt zerrissen. Ich wollte mir mal eines vorführen lassen. :p

Ren

9. bjoernmolter

bjoernmolter MacUser Mitglied

Sieht ja nicht schlecht aus, die Tasche, wenn da nicht dieser extrem häßliche Gravis-Schriftzug drauf wäre. Gibt's die nicht ohne?
    Ich bin doch keine Gravis-Werbung.

10. Aida_w

@Ren Hoek: "Hosenkauf ist Vertrauenssache" (Otto) oder "man trägt das Beinkeid diese Saison wieder eine handbreit länger" (Loriot) und ein zerrissenes Kondom war schon immer nicht so gut.
    @ bjoernmolter: nimm die Lederausführuung, da steht nicht Gravis drauf und sie entspricht eher der Wertigkeit des Inhalts, und nur 5 Euro teurer als das Stoffding.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche